Die Vorzüge Eltern in der Klassengemeinschaft zu haben, die an besonderen Orten ihren Job machen,

ist nicht hoch genug einzuschätzen. Herr Huhn, beschäftigt als Bäckermeister bei der Großbäckerei Katz, hat die G8 am Freitag, den 30.11. in der Hauptbäckerei in Vaihingen an der Enz willkommen geheißen, zusammen mit Klassenlehrer Jens Vollheim und Müttern und Vätern, die das Unternehmen freundlicherweise begleitet haben. Die Mission: Brote backen für den Verkauf am Weihnachtsmarkt. Es war einmal mehr ein tolles Ereignis in den riesigen Hallen selber Brotlaibe zu formen, sich die Hände dabei klebrig zu machen, viel Informatives von den Herren vom Fach zu erfahren und sich von Ihnen auch noch die Bäckerei zeigen zu lassen. Es lohnte sich in jeder Hinsicht – auch als berufsbildende Maßnahme. Die G8 hatte zudem ihren Spaß; was will man mehr…