Im Bild finden wir einen verräterischen Hinweis

Bild1:  Zuerst gab es was auf die Ohren.

Bild 2: Dann hat uns Herr Dr. M. Koch von der Firma DürrDental in Bietigheim sehr engagiert viele Produkte des Hauses vorgestellt, z.B. Sauger und „Luftpumpen“ (Kompressoren) für Zahnärzte. Damit haben wir alle schon Bekanntschaft gemacht.

Bild 3: Nähere Informationen finden wir natürlich auf der Homepage von DürrDental: duerrdental.com

Bilder 4 + 5: Frau J. Gaiser, die uns in diesem Schuljahr in der Schule besucht hatte, stellte uns gemeinsam mit 2 Azubis verschiedene Ausbildungsberufe, die bei DürrDental möglich sind, vor: Industriekaufmann/frau, Mechatroniker, Fachkraft für Metalltechnik und für Abiturienten ein duales Studium.

Es lohnt sich auf jeden Fall unseren Kooperationspartner DürrDental näher kennenzulernen. Und DürrDental freut sich auf unseren nächsten Besuch.