3 supertolle Tage!!!

Hier ein paar Stimmen der Teilnehmer:

Sonntag:

Wir trafen uns an der Schule und sind in die Schweiz gefahren. Als wir die ersten Berge sahen, wurde die Fahrt interessant. Die erste Wanderung, führte uns zu unserer Hütte. Dort war der Brunnen sehr erfrischend und wir waren begeistert von der tollen Aussicht. Wir bauten unsere Zelte auf und hatten einen entspannten Abend am Lagerfeuer.

Montag:

Ein toller Tag startet mit einer tollen Andacht von Herrn Wicki. Nach einem leckeren Frühstück sind wir auf den Gibel (2035 m) gewandert. Oben auf dem Aussichtspunkt gab es ein tolles Picknick und vor allem eine wunderschöne Aussicht. Abends waren die Schokobananen sehr lecker!

Dienstag:

Wir sind durch die Rosenlaui Gletscherschlucht gelaufen. Dort gab es beeindruckende Sachen zu sehen. Nach einem Picknick und Spaß beim "Steinhaufenbauen" fuhren wir nach Hause. Dort gab es ein
!!!BOMBASTISCHES!!! Abendessen: Ravioli mit Tomatensoße! 

Mittwoch:

Nachdem wir uns von unserer Hütte verabschiedet hatten, liefen wir schwerbepackt zu den Autos und fuhren Richtung Lomersheim.

Es war richtig toll! Danke für die Hütte, danke für das Übernachten in den Bergen, danke für die Milch und das Wasser, danke für die Aussicht, danke für alles!