Am 29.06.2019 haben wir, die Klasse G10, einen Klassenausflug

in den Europapark gemacht.Wir trafen uns alle um 8:00 Uhr an der Schule. Dann ging es mit dem Reisebus los Richtung Europapark. Die Euphorie war groß und man hat gleich gemerkt, dass das kein normaler Schultag ist. Nach knapper zweistündiger Fahrt waren wir endlich angekommen. Nachdem wir unsere Gruppen festgelegt hatten, mit denen wir uns im Park frei bewegen durften, ging es los. Wir hatten alle sehr viel Spaß und konnten die 6 Stunden im Park voll ausnutzen. Dann ging es wieder zurück an die JCBS. Es war ein sehr schöner Tag und vor allem eine gute Abwechslung zum Schulalltag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen